Startseite
Ausgabe u.Termine
Alles über unseren Verein
Unsere aktiven Mitglieder
Unsere Helfer
Die Vierbeiner unter uns
Satzung/Datenschutz
Kontakt
Die Tierheilpraktiker
Bildergalerie
Gästebuch
Tiere
Sponsoren
Links
Presse
Archiv
Anfahrt/Impressum
   
 

Zu unserer Familie gehören nicht nur die Menschen, sondern auch unsere tierischen Begleiter. Hier eine Auswahl davon:

Unseren Racker (03.10.04- 23.05.16)  kannte ja (fast) jeder. Er war unser 1. Futterhilfe Hund. Du wirst immer in unserer Erinnerung bleiben.

Seine Freunde seht ihr hier:

Klein Athos ist leider im Juni 2020 über die Regenbogenbrücke gegangen und tobt dort nun mit seinen Freunden.

Emma  bringt Leben in Sandra´s Bude. Barney ist leider im Oktober 2020 von uns gegangen.

Auch Goschi ist dieses Jahr über die Regenbogenbrücke gegangen.

Finn bedeutet für Hanne alles!

Brutus gehört zu Hannah und hat sich gut eingelebt!

Joesy ist Biggi´s Diva.

Merlin war der große Kumpel von Joesy. Nach vielen Jahren hat nun auch Merlin seinen endgültigen Weg angetreten.

Und auch diese Dame gehört zu Tina´s Familie.

Tina´s alte Dame! Leider hat unser liebes Julchen 2016 den Weg über die Regenbogenbrücke angetreten und tobt dort nun mit Racker über die Wiesen.

Michael und Biancas süße Kaninchen sind leider kurz nach einander verstorben. Sie bleiben aber in Gedanken bei uns.