Startseite
Ausgabe u.Termine
Alles über unseren Verein
Satzung
Kontakt
Die Tierheilpraktiker
Bildergalerie
Gästebuch
Tiere
Sponsoren
Links
Presse
Archiv
Anfahrt/Impressum







Miriam und Racker gießen gleich die Blumen.

Michael und Leslie am Stand für die Doglive 2015.


Diesmal feiern wir Silke´s runden Geburtstag zusammen.

Unser Prachtstück!
Stand Nummer A 597, Messehalle Mitte auf der Doglive 2011.
Nächstes Jahr wieder?

Leslie und Sandra an unserem Stand 2011, kurz nach dem Aufbau.

Das neue Carport auf dem frisch aufgeräumten Platz der Futterhilfe.

Unsere Päckchen Aktion zu Weihnachten war ein voller Erfolg. Wir haben viele Pakete bekommen und auch selber gepackt. Diese wurden dann bis zum 25.12.10 an unsere Kunden übergeben, was zu viel Überraschung und Freude führte.

Ausgabe am 25.12.10.
So ein Lolli schmeckt auch im tiefen Schnee. Kleine Ablenkung  gegen die Kälte.
Mama trinkt lieber Kaffee, heißen Kaffee!
Und Racker wartet auf sein eigenes Leckerchen.




Unser Helfer Rolf hat Freitag den ganzen Tag Regale gebaut.
Herzlichsten Dank!

War das für ein Tag, die ganze Zeit Regale bauen und Futter schleppen.
Goshi braucht mittendrin ersteinmal eine Pause.

Tolle Neuigkeiten! Jacky wurde vermittelt - nach München!
Die Vermittlung von Jacky erfolgte über die Graue Tiertafel.
http://www.tiertafel.de/graue/index.php?c=1&s=tiere


Auch die Großen legten hinterher eine Pause ein.


Am 18.09.10 waren wir wieder auf dem Flohmarkt in der Promenade vertreten.  Hier ein Bild von unserem Stand. Das Wetter war herrlich und wir hatten viel Spaß.

Durch Mitglieder des Vereins geponserter Anhänger für den erkrankten Caot.

Hier seht Ihr unseren 1. Vermittlungs Hund. Die Kleine fand durch unsere Mithilfe ein liebevolles Zuhause.

Sie ist ja so süß!

- Am 17.Juli waren wir auf dem Flohmarkt in der Promenade vertreten, ein toller Erfolg und viel Unterstützung wurde uns zu Teil.

- Unser Sponsorenfest am 02. Juli 2010 hat viel Spaß gemacht und das Essen war Super!!


Viele Freunde und Helfer fanden sich in lockerer Runde zusammen



Erst kommt der Zaun, dann das Häuschen:

Am Samstag den 13.03.2010 war es so weit, wir haben unseren Zaun bekommen.

Morgens konnten wir ihn abholen und nachmittags stand er schon, dank tatkräftiger Unterstützung. Hier ein paar Bilder von unserm Tag:            

Alle laden mit aus!

Gemeinsam geht´s leichter!


Und dann noch der Tag des Hütten-Abbaus bei Lignum: Sollte höchsten 2 Stunden dauern, es wurden dann doch 8 lange, nasse Stunden :-))

Bei strömendem Regen das Dach entfernen!


Was nicht passt, wird passend gemacht, so!!